Gartentraumverwirklicher*innen

Landmaschinenmechaniker für den Bereich Instandhaltung
(m/w/d)

Du begeisterst Dich für Maschinen und Technik. Es gibt „fast“ nichts, was einen Motor oder einen Stecker dran hat, was Du nicht schon auseinander genommen und wieder zum laufen gebrachst hast? Geht nicht, gibt’s nicht ist Dein Lebensmotto. Falls ja, wird es jetzt interessant für Dich.

Christian Liesen ist ein in dritter Generation inhabergeführtes Garten- und Landschaftsbauunternehmen aus Gelnhausen mit derzeit 20 Mitarbeiter*innen. Vertrauen, ein offener und ehrlicher Umgang auf Augenhöhe sind uns sehr wichtig – mit Kunden und natürlich auch im Team. Wir bauen nicht einfach nur Außenanlagen. Für unsere Kunden, fast ausschließlich private Eigenheimbesitzer, kreieren wir Oasen der Ruhe und Entspannung – Wohlfühlorte an denen man sich gerne aufhält. Immer wieder. Wir schaffen dies, indem wir sorgfältig ausgesuchte, aufeinander abgestimmte Materialen und Pflanzen zeitgemäß mit Liebe zum Detail und viel Leidenschaft zu einem großen Ganzen verbinden. Unser Antrieb ist das Leuchten in den Augen der Kunden, wenn alles fertig ist. Wir gestalten Traumgärten.

Damit wir die kleinen und großen Träume unserer Kunden verwirklichen können, brauchen wir starke Maschinen und Geräte und jemanden wie Dich, der sich darum kümmert, dass alles reibungslos läuft. Denn ganz klar: „Wo gehobelt wird, fallen Späne!“.

Das bekommst du:

Ein leidenschaftliches Team und Spaß bei der Arbeit:

Die familiäre Arbeitsatmosphäre bei Christian Liesen sorgt dafür, dass Du Dich wohlfühlen kannst. Wir sind alle gerne draußen, haben Spaß bei der Arbeit. Wir lieben was wir tun.

Persönliche und finanzielle Wertschätzung:

Zusätzlich zum Lob vom Team und den Kunden bekommst Du bei Christian Liesen gutes Geld für gute Arbeit. Wir zahlen nach Tarif. Die tatsächliche Höhe Deines Lohnes hängt von Deinen Fähigkeiten und Deinem Engagement ab.

Topaktuelles Arbeitsgerät und Maschinenpark:

Damit Du bei der Arbeit bestmöglich unterstützt wirst, stellen wir jederzeit technisch einwandfreie Arbeitsgeräte und Maschinen für Dich bereit.

Kontinuität und einen sicheren Job:

Mit vielen Mitarbeiter*innen arbeiten wir schon viele Jahre zusammen. In der Branche leider nicht immer selbstverständlich, bei uns schon: hier bekommst Du jeden Monat pünktlich Dein Geld. Darauf kannst Du Dich verlassen.

Raum für Kreativität und Ideen:

Ein erfolgreiches Projekt ist die Arbeit vieler helfender Hände. Entscheidungen müssen getroffen werden. Hier kannst Du Deine Ideen einbringen und verwirklichen. Jeden Tag.

Mitarbeiterevents:

Damit wir uns abseits des täglichen Geschäftes auch mal selbst feiern können, treffen wir uns gern auch mal zum Grillen und natürlich gibt’s auch jedes Jahr ein tolles Teambuilding Event. Lass Dich überraschen.

Persönliches Wachstum:

Du willst weiterkommen, neue Ziele erreichen? Ob Schulung, Weiterbildung zum Bauleiter oder Meister. Hier findest Du den Boden, auf dem Du persönlich mit uns wachsen kannst.

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die Pflege, Wartung und Reparatur unseres Werkzeug- und Maschinenparks. Auf dem Betriebshof und auf der Baustelle.
  • Du übernimmst die Organisation und Verwaltung des Geräte-und Ersatzteillagers.

Wichtiger Hinweis: Wenn Du darüber hinaus noch andere Dinge gerne tust, zum Beispiel als Schlosser gerne im Metallbau unterwegs bist, kannst Du das auch bei uns ausleben. Jeder Mitarbeiter hat Dinge, die er besonders gerne macht oder gut kann. Wir finden diese gern gemeinsam heraus und den passenden Platz in unserem Team.

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene als Landmaschinenmechaniker, Bauschlosser, eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im gewünschten Bereich.
  • Du hast Erfahrung im Bereich der Instandhaltung von Werkzeugen und Maschinen.
  • Du hast Spaß am Schrauben, Warten und Pflegen von Maschinen.
  • Du arbeitest gerne selbständig und sorgfältig.
  • Du hast einen Führerschein der Klasse B, Klasse BE von Vorteil.

In 4 Schritten zum neuen Job

1.

Ruf an:

Vergiss erstmal die ganzen Unterlagen, wie Lebenslauf, Zeugnisse und Co. Ruf stattdessen einfach an (+49 6051 69414) und erzähl uns von Dir. Oder schreib uns eine E-Mail.

2.

Komm vorbei:

Wir treffen uns in Gelnhausen und lernen uns gegenseitig kennen. Du siehst, wer wir sind und bekommst einen Eindruck was wir machen und umgekehrt. Deine Unterlagen (bzw. das, was Du hast) bringst Du einfach zu diesem Termin mit.

3.

Probetag:

Hier lernst Du das Team kennen, und bekommst ein Gefühl dafür, ob das passen kann, ob die Chemie stimmt – auch auf der Baustelle.

4.

Und los:

Wenn's für alle passt, machen wir einen Vertrag und freuen uns darauf, dass wir uns demnächst regelmäßig sehen.

DEIN ANSPRECHPARTNER:

  • Christian Liesen
  • Geschäftsführer
  • +49 6051 69414
  • christian.liesen@c-liesen.de
C. Liesen

Download:

  • Landmaschinenmechaniker für den Bereich Instandhaltung (m/w/d)
  • Datei herunterladen

Wir sind per Telefon und E-Mail für Sie erreichbar!

Einfach anrufen oder schreiben! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!